Simple Club

Coole Kurzvideos zu allen wichtigen Fächern. Die über 1000 Videos sind kostenlos, Extras (Übungsaufgaben, Spickzettel etc.) kosten etwas. Zugang über YouTube oder die Simple Club Website. Bei YouTube gibt es separate Kanäle für Mathe, Physik, Bio, Chemie, Geschichte, Erdkunde, Wirtschaft, Informatik.

Angebotene Fächer:
Mathe, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Erdkunde
Welche Angebote findet man bei dem Portal?:
Videos, Merkzettel
Kostenlos oder nicht?:
Teilweise Kostenlos
Bewertung von Simple Club
Welcher Name soll bei Deiner Bewertung angezeigt werden?
Welche Überschrift soll für Deine Bewertung angezeigt werden?
2/5

eher Cool für Kits

Was hat Dir nicht gefallen?
kaum Möglichkeiten für den direkten Einsatz im Unterricht
AHA! Punktzahl:
2
COOL! Punktzahl:
3
WIRKT! Punktzahl:
1
2/5

eher Cool für Kits

Was hat Dir nicht gefallen?
kaum Möglichkeiten für den direkten Einsatz im Unterricht
AHA! Punktzahl:
2
COOL! Punktzahl:
3
WIRKT! Punktzahl:
1
5/5

Ich finde, dass die Simple Club Leute wirklich am einfachsten die Dinge erklären.

Was hat Dir nicht gefallen?
AHA! Punktzahl:
COOL! Punktzahl:
WIRKT! Punktzahl:
5/5

Cool. Bei anderen Videos höre ich bald auf, zuzuhören. Die Videos vom Simple Club sind immer wieder spannend.

Was hat Dir nicht gefallen?
AHA! Punktzahl:
COOL! Punktzahl:
WIRKT! Punktzahl:
5/5

Echt super. Für mich sind die Simple Club Videos die besten Videos. Hier finde ich fast immer, was ich brauche.

Was hat Dir nicht gefallen?
AHA! Punktzahl:
COOL! Punktzahl:
WIRKT! Punktzahl:


Ihr kennt noch ein gutes Lernportal, das wir unbedingt testen sollen?

Schreibt uns!